la songeuse invisible...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/la.songeuse.invisible

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Bis nächstes WE..."

Das tut weh. Ich vermiss sie, oder wenigstens das Schreiben mit ihr.....*schnief*

Schon krass, was eine relativ unbekannte Person mit einem machen kann. Ich staune jeden Tag wieder drüber. Und versuch von Neuem sie zu vergessen oder nicht so oft an sie zu denken.

Ich brauch so eine kranke, verdrehte, komische, schwierige, verschlossene und geheimnisvolle Person....... Ja, mich reizt das, sehr sogar.

Hab grad "Gegen die Wand" gesehen.....Irgendwie bewegend, der Film. Und traurig.....

Naja, ich muss jetzt aber ins Bett...und weiß nicht, was mit mir los ist. Sie war nicht immer nett zu mir. Am WE gings ihr nicht so besonders, sonst hat sie in solchen Momenten (ok, vielleicht, wenn es nicht ganz so schlimm war wie am WE) mir eine SMS geschickt oder wollte reden oder so.......aber sowas kommt wohl nun gar nicht mehr.

Vielleicht ist das auch grad nur so eine Phase, eine Durststrecke, bevor es wieder besser läuft und ich sie doch nochmal richtig kennen lernen kann. Hachja......*seufz*

Gute Nacht..........

23.10.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung