la songeuse invisible...
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/la.songeuse.invisible

Gratis bloggen bei
myblog.de





You make me feel bad - Aber heut mal nicht, da gehts mir gut!

Ja, ich kann nicht klagen! Ich rechne erst am nächsten Wochenende wieder mit einer Nachricht von ihr, aber das macht nix. (bin es ja gewöhnt *g*)

Gerade eben hab ich nahezu sowas wie ein Kompliment bekommen. Da hätte sich glatt ein ganz nettes Mädel (auch Amélie-süchtig *grins*), die leider zu weit weg wohnt, spontan auf nen Tee bei mir eingeladen zum Quatschen...... Sowas gibt mir immer ein positives Gefühl. Immerhin scheine ich ja doch nicht so abschreckend zu sein

Und in Zukunft schmeiß ich mich auch so richtig ins Studieren und Arbeiten, hab dann sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Grübeln... Da hat sie eben Pech, hat ihre Chance verpasst!

Aber Schluss nun damit, heute gibt's auch kein Damien mehr, sondern nur ein bissl TV. Und ein frühes Schlafengehen....

Bin gerade ziemlich optimistisch, was die Zukunft betrifft....vielleicht finde ich ja doch mal eine nette Person, die mit mir zusammen bei "Nur die Liebe zählt" heult, sich über das bunte Laub und Sonnenaufgänge freut und wo einfach alles passt.....

In diesem Sinne....

16.10.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung